Über uns:

Was gibt es über uns zu erzählen:

 

Wir sind Claudine und Harald mit unserem Sohn Paul.

 

Wir züchten deutsche Schäferhunde aus Hobby und Leidenschaft!

 

Wir sind ein junges Paar das von Kindesbeinen an, über unsere Eltern an den Hundesport heran geführt worden ist.

 

Claudine's Wunsch war immer eine eigene Zucht zu haben, dabei wurde sie dann von mir und unserer Familie unterstützt.

 

Am 08. Juni 2012 ist es dann soweit gewessen, unser Zuchtname stand fest und wurde vom SV anerkannt.

 

Leider hat es 5 Jahre gedauert bis der erste Wurf kam.

 

Am 10.03.2017 kam dann unser erster Wurf zu Welt, sechs wunderbare Zwerge drei Rüden und drei Hündinnen.

 

hier geht`s zu den Bildern von den kleinen

 

Claudine hat am 9.1.16 die Übungsleiterlizenz und am 16.01.16 die Zuchtwartelizenz erworben

 

Auch Harald hat am 04.02.18 die Prüfung zur Zuchtwartlizenz erfolgreich bestanden.

 

Unsere Hunde sind nicht nur Tiere sondern auch ein Stück Familie!

 

Wir freuen uns euch/dich auf unsere Homepage begrüßen dürfen.