Über mich:

Was gibt es über mich zu erzählen:

 

Ich heiße Claudine Ebert und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn im schönen Schliengen in BaWü.

 

Ich züchte deutsche Schäferhunde aus Hobby und Leidenschaft!

 

Wir sind eine junge Familie die von Kindesbeinen an, über unsere Eltern an den Hundesport heran geführt worden sind.

 

Mein Wunsch war immer eine eigene Schäferhundezucht aufzubauen.

 

Am 08. Juni 2012 war es dann soweit gewessen, mein  Zuchtname stand fest und wurde vom SV anerkannt.

 

Leider hat es 5 Jahre gedauert bis der erste Wurf kam.

 

Am 10.03.2017 kam dann mein erster Wurf zu Welt, sechs wunderbare Zwerge drei Rüden und drei Hündinnen.

 

hier geht`s zu den Bildern von den kleinen

 

Ich habe am 9.1.16 die Übungsleiterlizenz und am 16.01.16 die Zuchtwartelizenz erworben, die ich regelmässig auffrische.

 

 

Meine Hunde sind nicht nur Tiere sondern auch ein Stück Familie!

 

Ich freu mich euch/dich auf unsere Homepage begrüßen dürfen.